Vortragsabend über die Geschichte Oldenburgs von Thomas Kossendey

Nach (hoffentlich) durchstandener Corona-Pandemie melden auch wir uns nun endlich mit einer Veranstaltung über unsere Social-Media Kanäle und damit auch in der Öffentlichkeit zurück. Was eignet sich dazu besser, als ein schöner Vortragsabend? Also, falls ihr am Donnerstagabend noch nichts vorhabt meldet euch per Mail unter der Adresse nachricht@chamavia.de an!

Die D.St.V. Chamavia zu Oldenburg lädt ein zum diesjährigen Vortragsabend. Dabei wird Herr Thomas Kossendey, ehemaliger Bundestagsabgeordneter und parlamentarischer Staatssekretär im Verteidigungsministerium, uns die Geschichte Oldenburgs präsentieren.

Wann? Donnerstag, 21.10.2021, 19:00 Uhr

Wo? Hörsaal der Bibliothek Oldenburg

Dezember, 2021

Kontakt

D.St.V. Chamavia zu Oldenburg

Copyright 1925-2021 © All Rights Reserved

X