Brandung von Fux Beidersandwisch plus zwei Aktivierungen

k-100_1942

Am 12.11.2010 war es soweit. Bundesbruder Beidersandwisch hatte seine Brandung und diese wurde, wie es sich für Chamaven gehört, gebührend gefeiert! Er konnte sich gelungen über das Thema „Das Liebesleben der Pflastersteine“ äußern und hatte somit die ganze Corona in beste Stimmung versetzt!

Zudem konnten wir uns über zwei weitere Dinge an diesem Abend freuen. ,,Als Gäste getarnt", entschlossen sich Mathis Diwicki und Tim Bloem das Fuxenband der DStV Chamavia aufzunehmen. Beide studieren an der FH-Oldenburg und befinden sich im 5. Semester! Herzlich Willkommen...

Fotos sowie ein Bericht (besten Dank Bbr. Tulus) sind online! Viel Spaß...

April, 2024

Kontakt

D.St.V. Chamavia zu Oldenburg

Copyright 1925-2023 © All Rights Reserved